Mentale Stärke & Lebensfreude mit EFT

Gib dem Schicksal einen Schubs. - Verwandle stressvolle Gedanken und Gefühle

Vereinbare jetzt dein kostenFreies IMpulsgespräch

Gemeinsam finden wir unverbindlich heraus, ob eine zukünftige Zusammenarbeit für uns beide vorstellbar ist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und so geht es weiter:

Das passiert, nachdem du deine Anfrage für ein Impulsgespräch abgesendet hast.

1. Schritt

Du reservierst verbindlich über das Kontaktformular:

  • ein Impulsgespräch mit mir

Daraufhin melde ich mich bei dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage und biete dir Termine an.


1. Schritt

Sobald wir einen Termin festgelegt haben, bestätige ich dir unser telefonisches Impulsgespräch.

2. Schritt

 Das Telefonat wird dann max. 30 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Hier beantworte ich deine Fragen und wir lernen uns kennen.



Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Herzlichst Deine

                                  

     Silvia