Wohlfühlen mit mir selbst und in meinem Körper

"Ich bin o.k. so wie ich bin" - Ich verwandle jetzt stressvolle Gedanken und Gefühle

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Gemeinsam finden wir unverbindlich heraus, ob eine zukünftige Zusammenarbeit für uns beide vorstellbar ist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und so geht es weiter:

Das passiert, nachdem du deine Anfrage abgesendet hast.

1. Schritt

Innerhalb der nächsten

1-2 Werktage melde ich mich bei dir per Email und wir vereinbaren einen Telefontermin. 

2. Schritt

 Das Telefonat wird dann max. 10 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Hier beantworte ich alle deine noch offen Fragen und wir

lernen uns kennen.



3. Schritt

Du reservierst verbindlich über das Kontaktformular eines meiner Angebote:

  • Online-Sprechstunde
  • Wohl-Fühl-Programm
  • Coaching on the walk

Daraufhin melde ich mich bei dir innerhalb der nächsten 1-2 Werktage und wir vereinbaren einen Coaching-Termin. 

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Herzlichst Deine

                                  

     Silvia