Erfahrungen und Teilnehmerstimmen mit der EFT basierten Klopfakupressur Online-Ausbildung

wertschätzende Stimmen zu Workshops bei Silvia Wörner (EFT-Lehrtrainerin)

Silke_Däne_Persönlichkeitscoach & Yogalehrerin
Silke_Däne_Persönlichkeitscoach & Yogalehrerin

Als Persönlichkeitscoach und Yogalehrerin war ich auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung für EFT basierte Klopfakupressur, da ich diese als Selbsthilfetool bereits sehr zu schätzen wusste und daher auch gerne in meinen Coachings anwenden wollte. 

Nachdem ich über die Website des Verbands für Klopfakupressur Silvias Online Ausbildung gefunden hatte und mein Bauchgefühl nach einem Telefonat mit ihr durchweg positiv war, entschied ich mich die Ausbildung zur zertifizierten EFT Praktikerin bei ihr zu machen. 

 

Während der Ausbildung habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Silvia hat einen geschützten Rahmen kreiert und gehalten, in dem sich jeder gesehen und wertgeschätzt fühlte. Die umfangreichen und fachlich fundierten Ausbildungsinhalte hat Silvia strukturiert, nachvollziehbar und abwechslungsreich präsentiert. Neben der Theorie gab es immer Raum für die praktische Anwendung und Fragen. 

 

Besonders hat mir gefallen, dass die Ausbildungswochenenden und Peergrouptreffen durch Silvias herzliche und humorvolle Art und ihre eigene Begeisterung für die Klopfakupressur immer von einer spürbaren Leichtigkeit und Freude getragen waren. 

 

Ich kann jedem, der eine fundierte Ausbildung in EFT basierter Klopfakupressur sucht, die Zusammenarbeit mit Silvia uneingeschränkt empfehlen. 

 

Herzlichen Dank, liebe Silvia!

Silke Däne

www.silkedaene.com


Julia von Schwerin_Persönlichkeitscoach
Julia von Schwerin_Persönlichkeitscoach

Ich durfte im letzten Jahr die Weiterbildung in EFT-basierter Klopfakupressur bei Silvia machen.

 

Von mir eine ganz klare Empfehlung!

 

Meine Bedenken, an diesem Kurs online teilzunehmen, konnte Silvia restlos beseitigen. Sie hat einen wundervollen Raum für die Teilnehmerinnen geschaffen, in dem die Energie und ihr Herzblut für das Thema EFT spürbar waren. Kompetent und klar, aber auch sehr humorvoll hat sie die Inhalte vermittelt und konnte jeden aus dem Kurs gut mitnehmen. Die Peergrouptreffen zwischen den einzelnen Modulen waren sehr wertvoll, um Fallbeispiele zu besprechen, Lerninhalte zu intensivieren und zu üben. 

 

EFT ist für mich als Persönlichkeitscoach ein großartiges Tool, meine Klienten mit ihren negativen Emotionen, Ängsten und Glaubenssätzen abzuholen und zu unterstützen. Silvias wertschätzende, lustige und herzliche Art hat dazu beigetragen, dass wir in den Modulen, neben dem Lernen und Üben, viel Spaß hatten und viel lachen konnten.

 

Ich danke ihr von Herzen💕

www.juliavonschwerin.de


Birgit Franke_Systemische Coach
Birgit Franke_Systemische Coach

Heutzutage werden jede Menge Ausbildungen und Kurse im Bereich EFT-basierter Kopfakupressur angeboten. Umso wichtiger war mir als Systemische Coach, durch eine sehr gute fundierte Ausbildung dieses wunderbare energetische Tool bei meinen Client*Innen bestmöglich anwenden und vermitteln zu können. Daher habe ich sehr intensiv recherchiert, wo und vor allem bei wem ich eine qualifizierte und zertifizierte Ausbildung zur EFT-Praktikerin machen kann. 

 

Ich bin auf Silvia gestoßen, die als Coach und Trainerin für EFT-Klopfakupressur auch im Vorstand des Verbandes für Klopfakupressur tätig ist. Innerhalb der vier Wochenend-Module, die Silvia für ihre Online-Ausbildung anbietet, überzeugte „meine“ EFT-Trainerin nicht nur durch die Kompetenz und fachliche Expertise, sondern auch durch ihre herzliche, empathische und motivierende Art.

 

Dank ihrer strukturierten Arbeitsweise vermittelt Silvia den recht umfangreichen Stoff sehr gut und interessant – sowohl in Theorie und Praxis. Und das in einem von Silvia initiierten und gehaltenen sehr geschützten Raum Online! Das funktioniert richtig super.

 

Ich bin sehr froh darüber, bei Silvia meine Online-Ausbildung zur zertifizierten EFT-Praktikerin gemacht zu haben und kann diese jedem und jeder uneingeschränkt empfehlen, der mit Menschen arbeitet und eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Bereich Tapping sucht.

 

Danke Dir, liebe Silvia! 

Birgit Franke 

www.wer-bist-du-baby.de


Sandra Schwarz-Kurz_HP Psychotherapie
Sandra Schwarz-Kurz_HP Psychotherapie

Für die Ausbildung bei Silvia habe ich mich primär entschieden, weil sie online stattfindet. Das ist perfekt für mich. Ich habe mich zuerst nur für die Module 1 + 2 angemeldet, da ich erst einmal schauen wollte, ob das Thema wirklich etwas für mich ist bzw. ob ich mir vorstellen kann, diese Technik in meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie einzubauen und ob die Chemie mit der Trainerin, also Silvia, stimmt.  

 

Schon nach dem 1. Modul habe ich mich entschieden, die Ausbildung komplett zu machen. Silvia hat eine sehr wohlwollende, kompetente, strukturierte und fröhliche Art, den umfangreichen Stoff zu vermitteln. Und meine Skepsis, ob es auch online „funktioniert“ war schnell weg. EFT-Sitzungen funktionieren wunderbar online. Die Ausbildungstage waren sehr abwechslungsreich. Neben Theorie und Praxis gab es immer genug Raum für Fragen.

 

Und als Teilnehmerin habe ich mich zu jeder Zeit in einem geschützten, sicheren Rahmen gefühlt, was ich besonders wichtig finde, da wir in den Übungen eigene Themen geklopft haben. Besonders schön fand ich, dass Silvia uns immer motiviert und bestätigt hat. Ich bin sehr froh, die Ausbildung hier gemacht zu haben, denn dieses hohe Maß an Menschlichkeit gepaart mit großem Fachwissen findet man selten – besonders im Online-Bereich. 

Vielen Dank, liebe Silvia!  

www.gesundheitsraum-alzenau.de