Gib deinem Schicksal einen Schubs!

Dein Weg zu mentaler St√§rke & Lebensfreude ‚ú®ūüß°‚ú®

Triff bewusste ūüß° Entscheidungen und gib deinem Leben eine neue Richtung, indem du die Herausforderungen des Wandels aktiv angehst. Bist du bereit, neue Wege zu beschreiten und deine Lebensfreude zu steigern?

Im Leben begegnen uns oft Schicksalsschläge:

  • die chronische Erkrankung eines Herzensmenschen
  • der Verlust des Arbeitsplatzes
  • der Tod eines geliebten Menschen
  • schmerzhafte Trennungen
  • vielf√§ltigen Umbr√ľche, durch z.B. berufsbedingte Umz√ľge oder Ver√§nderungen im famili√§ren Umfeld

 

Mit den EFT Klopftechniken k√∂nnen wir uns selbstwirksam durch pers√∂nliche Krisen f√ľhren oder den Heilungsprozess bei gesundheitlichen Problemen unterst√ľtzen und ersetzt nicht den Besuch beim Facharzt.

Im Selbstwirksamkeitstraining lernst du, wie dich das Klopfen bei verschiedensten Berufs- und Alltagsthemen unterst√ľtzen kann und du selbstwirksam emotionalen Stress reduzierst. Ab sofort hast du ein Selbsthilfe-tool an der Hand, mit dem du deine kleinen und gro√üen Krisen des Lebens wirkungsvoll meistern wirst.

 

Ich teile mit dir meine pers√∂nlichen Erfahrungen und erprobte Strategien, die mir geholfen haben, Umbr√ľche und Schicksalsschl√§ge zu meistern. Ich verstehe deine √Ąngste und Unsicherheiten, denn ¬†ich bin diesen Weg selbst gegangen. Heute genie√üe ich meine Freiheit, das zu tun, was mir am Herzen liegt, dir zu helfen, mental stark zu sein und Lebensfreude zu sp√ľren. Denn du bist es wert!

In der Schule des Lebens bekommt du in der Gruppe oder Einzeln, individuellen Support, der auf dich und deine Anliegen zugeschnitten ist. Du erh√§ltst wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand, die dich beim Wandlungsprozess unterst√ľtzen und die dir helfen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

Das Versprechen gebe ich dir:

 

‚≠źÔłŹdu wirst selbstwirksam Liebe und Vertrauen st√§rken

 

✨die Schatzkiste deiner verborgenen Ressourcen öffnen

 

‚≠źÔłŹbereit sein die Verantwortung f√ľr dich zu √ľbernehmen

 

✨und beherzt mutig mit winzigen Schritten dein Leben neu gestalten.  

Deine Reise zu mehr Lebensfreude und persönlichem Erfolg beginnt JETZT. Lass uns zusammen die Herausforderungen meistern und die Chancen des Wandels ergreifen.


Schule des Lebens - Workshops mit ūüß° f√ľr ‚ÄěMentale St√§rke & Lebensfreude‚Äú‚ú®

Es geht um Ordnung in den verschiedenen Lebens deines Lebens. Du beginnst, dein inneres Haus aufzur√§umen, Dinge die dir nicht gut tun loszulassen und Raum f√ľr Neues zu schaffen. Wir setzen den Zauber des Neuanfangs frei, l√∂sen Blockaden, hinderliche √úberzeugungen auf und √∂ffnen Chancen des Wandels. Alles, was du tun musst, ist, diese Chancen zu ergreifen.

Die Schule des Lebens wir dich auf eine¬†Reise des Wandels¬†f√ľhren, bei der du:

 

ūüĆüDeine innere St√§rke entdeckst und entwickelst.

 

‚≠źÔłŹNegative Altlasten losl√§sst und Platz f√ľr Positives schaffst.

 

ūüĆüDen Zauber des Neuanfangs erlebst

 

‚≠źÔłŹund Chancen mit offenen Armen empf√§ngst.

Deine Erfolgsgeschichte wartet darauf, geschrieben zu werden, und die Workshops, werden dir dabei helfen, dein Leben in die Hand zu nehmen. Du wirst lernen, wie du deine Lebensfreude maximieren kannst, egal, welche Herausforderungen dir begegnen.

 

Bist du bereit, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? 

 

Dann kontaktiere mich noch heute, um herauszufinden, wie ich dich auf dem Weg zu einem erf√ľllteren Leben unterst√ľtzen kann oder gehe den ersten Schritt und reserviere dir einen Platz im n√§chsten Workshop.

 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!ūüĆü

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie eine zuk√ľnftige Zusammenarbeit vorstellbar w√§re.

 

Buche dir hier einen unverbindlichen Gesprächstermin.

 

Ich freue mich auf Dich und deine Geschichte.

 

Herzlichst ūüß°, deine Silvia


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausf√ľllen.


Wertschätzende Worte:

Wohl-F√ľhl-coaching

2020 Ute-Karin Heske, Köln
2020 Ute-Karin Heske, Köln

Bei einem pers√∂nlichem Gespr√§ch mit Silvia berichtete ich von meinem pers√∂nlichem Un-wohlbefinden, kurz nach meiner Scheidung und einer nicht so gut gelaufenen Abnehmphase.¬†Ich hatte das Gef√ľhl unter einem starken pers√∂nlichem Druck zu stehen, um unbedingt mein Gewicht auf der Waage zu reduzieren und den schweren Ballast auf den Schultern zu meistern, bzw. zu erleichtern oder zu befreien.¬†Ich wollte mich wieder wohlf√ľhlen und gest√§rkt den Tag meistern.¬†Ich war jedesmal begeistert, wie gut mir so eine Sitzung tat und ich mehr und mehr mir sicherer wurde, lernte zu entspannen, mich in mir wohl zu f√ľhlen, gl√ľcklicher, lebensfroher und st√§rker zu sein.¬†Denn S√§tze wie "ich bin mir sicher " oder "ich bin gut so wie ich bin" begleiten mich auch weiterhin und st√§rken mein Wohlbefinden und mein Leben.¬†Ich bin Silvia gegen√ľber so dankbar, da√ü es kaum in Worte zu fassen ist.¬†Ich wollte das allen mitteilen, die sich evtl. noch nicht trauen diesen Schritt zugehen, Nur Mut und entdecken was einem gut tut.¬†Ich danke dir liebe Silvia von ganzem Herzen. Sch√∂n das es dich gibt. ¬†Ute-Karin Heske, K√∂ln


Die Klopfakupressur ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung und ist als Ergänzung zu sehen. Es werden hier keine Heilversprechen gegeben.