Wohl-Fühl-Programm "Feel Good"

Lebensbegleitung zu mehr Leichtigkeit - Abnahme von Belastungen und Gewicht

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünschte ich mir mehr Leichtigkeit in meinem Leben.

 

Du denkst, du hast bisher alles dafür getan, um abzunehmen und dein Gewicht, deine Belastungen irgendwie zu reduzieren. Oft hast du sehr erfolgreich dein Ziel erreicht - und kurz darauf, war das alte Gewicht wieder da.

Hier ein paar wissenschaftliche Fakten, warum du es bis jetzt noch nicht geschafft hast:

  • Dein Gehirn liebt Gewohnheiten (Automatismen), das spart Energie.
  • Dein Gehirn speichert alle deine Erfahrungen, auch die, die du nicht magst.
  • Dein Gefühlszentrum bleibt gerne bei einmal erfolgreich angewendeten Strategien

Und hier drei gedankliche Fehler, die die meisten Menschen machen, wenn sich sich mit sich und ihrem Körper nicht wohl fühlen:

       1. Fehler: Du denkst, du bist nicht Willensstark genug

       2. Fehler: Du ärgerst dich über dich selbst und beschimpfst dich

       3. Fehler: Du gibst auf und fällst in alte Verhaltensmuster zurück

In meinem Wohl-Fühl-Programm "Feel good" lernst du, welche emotionalen Themen dein Wohlbefinden beeinflussen. Mit meinem reichhaltigen Methodenkoffer und deiner Eigenarbeit wandelst du in deinem Tempo die belastenden Gefühle und Gedanken. Ängste, Blockaden und eingefahrene Muster zeigen sich und werden gelöst.

Du fühlst dich freier, du selbst zu sein und wohl mit dir.

 

Dein persönliches Wohlbefinden stellt sich mit Leichtigkeit ein.


1:1 Wohl-Fühl-Programm "feel good" - Halbjahresvertrag

Individuell und selbstwirksam

Wohlbefinden und Zufriedenheit erreichen und halten.

 

Da will ich hin:

Ich fühle mich mit mir wohl

ich bin o.k. so wie ich bin.

Leistungen:

2 x wöchentlich via zoom/Skype/Telefon/Email

+ wertvolle Tipps und Informationen

+ Arbeitsblätter

Angebot:

6 Monate a`259 Euro



Und das sagen meine Klienten:

Wohl-Fühl-Programm

2020 Ute-Karin Heske, Köln
2020 Ute-Karin Heske, Köln

Bei einem persönlichem Gespräch mit Silvia berichtete ich von meinem persönlichem Un-wohlbefinden, kurz nach meiner Scheidung und einer nicht so gut gelaufenen Abnehmphase.

 

Ich hatte das Gefühl unter einem starken persönlichem Druck zu stehen, um unbedingt mein Gewicht auf der Waage zu reduzieren und den schweren Ballast auf den Schultern zu meistern, bzw. zu erleichtern oder zu befreien. Ich wollte mich wieder wohlfühlen und gestärkt den Tag meistern.

 

Da sagte mir Silvia, wie erfolgreich sie mit der EFT Klopfakupressur bereits Klienten begleitet hätte und wir vereinbarten eine erste Beratungsstunde. Ich wusste sofort, dass ich dass länger haben möchte und buchte direkt für ein halbes Jahr das Wohl-Fühl Programm. Nach der ersten Sitzung fühlte ich sofort ein Gefühl des Wohlbefindens und wußte, mit der Klopftechnik arbeite ich konstant weiter und es wird mein Wohlbefinden bessern und stärken.


Ich habe nach den Sitzungen mit Silvia eine sofortige Bestärkung meines eigenen Ich's gespürt, ich konnte endlich "Nein" sagen und machte nur noch Dinge, die mir Spaß machten.

 

Von Woche zu Woche fand ich mehr und mehr zu mir selbst, wurde immer selbstsicherer und durch bessere Ernährung und Bewegung nahm ich auch ab. Ich mußte nicht eine bestimmte Menge am Tag verlieren (ursprünglich sollten es 10 kg weniger werden), sondern ich fühlte mich zusehends besser in meinem Aussehen und Wohlbefinden.

 

Ich war jedesmal begeistert, wie gut mir so eine Sitzung tat und ich mehr und mehr mir sicherer wurde, lernte zu entspannen, mich in mir wohl zu fühlen, glücklicher, lebensfroher und stärker zu sein. Denn Sätze wie "ich bin mir sicher " oder "ich bin gut so wie ich bin" begleiten mich auch weiterhin und stärken mein Wohlbefinden und mein Leben.

 

Ich bin Silvia gegenüber so dankbar, daß es kaum in Worte zu fassen ist. Ich wollte das allen mitteilen, die sich evtl. noch nicht trauen diesen Schritt zugehen, Nur Mut und entdecken was einem gut tut. Ich danke dir liebe Silvia von ganzem Herzen. Schön das es dich gibt.  Ute-Karin Heske, Köln

Die Klopfakupressur ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung und ist als Ergänzung zu sehen. Es werden hier keine Heilversprechen gegeben.