Triff deine ūüß° Entscheidungen

Gib deinem Schicksal einen Schubs und meistere deine Umbr√ľche mit Herz.

Willst du alles beim Alten lassen oder riskierst du was und bist bereit f√ľr neue Wege.

Wie schmerzhaft auch manche Situationen in meinem Leben bisher waren, ich machte das Beste daraus und entwickelte dabei wirksame Strategien. Oft hat mir die Angst und das sich unsicher f√ľhlen, den Weg gezeigt.

 

  • Ob Schicksalsschl√§ge, wie chronische Erkrankung und Tod eines Familienmitglieds od. Trennung dich l√§hmen.
  • Diverse Umz√ľge, arbeits oder famili√§r bedingt, sich als herausfordernd erweisen
  • Verschiedene Umbr√ľche im Familiensystem, dir Kopfzerbrechen bereiten

In meinem 1:1 Coaching mit Herz gebe ich dir im Wandlungsprozess alle meine Strategien weiter, die mir geholfen haben, meine Umbr√ľche und Schicksalsschl√§ge zu meistern. Die Herausforderungen, vor denen du jetzt stehst, sind mir gut bekannt und wir passen meinen Prozess dir und deinen pers√∂nlichen Anliegen an.¬†


1:1 ūüß° Begleitung im Wandlungsprozess

Triff deine Entscheidungen mit Herz. 

 

Gib deinem Schicksal einen Schubs.

 

Leistungen:

1 x wöchentlich bis zu 1,5 Std. Call

via Zoom/Skype/Telefon/Email

+ wertvolle Tipps und Informationen

+ Arbeitsblätter

+ SOS - Notfall Whatsapp Kontakt

Während des Wandlungsprozesses

 

ūüß° Entscheidungen treffen und Umbr√ľche meistern ¬† ¬† ¬†

 


Bist du bereit, an dir zu arbeiten und willst wissen, wie du einen Weg in deinen neuen Lebensabschnitt findest?

 

Lass uns in einem unverbindlichen Orientierungsgespräch schauen,

vor welchen Herausforderungen du stehst und wie ich dich dabei unterst√ľtzen kann..

Gib dem Schicksal einen Schubs und wandle stressvolle Gedanken und Gef√ľhle!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob eine zuk√ľnftige Zusammenarbeit f√ľr uns beide vorstellbar ist

 

Jetzt ist die Zeit, um ein unverbindliches Orientierungsgespräch zu buchen.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen und

auf unseren Austausch.

 

Herzlichst, deine Silvia


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausf√ľllen.


Und das sagen meine Klienten:

Wohl-F√ľhl-coaching

2020 Ute-Karin Heske, Köln
2020 Ute-Karin Heske, Köln

Bei einem pers√∂nlichem Gespr√§ch mit Silvia berichtete ich von meinem pers√∂nlichem Un-wohlbefinden, kurz nach meiner Scheidung und einer nicht so gut gelaufenen Abnehmphase.¬†Ich hatte das Gef√ľhl unter einem starken pers√∂nlichem Druck zu stehen, um unbedingt mein Gewicht auf der Waage zu reduzieren und den schweren Ballast auf den Schultern zu meistern, bzw. zu erleichtern oder zu befreien.¬†Ich wollte mich wieder wohlf√ľhlen und gest√§rkt den Tag meistern.¬†Ich war jedesmal begeistert, wie gut mir so eine Sitzung tat und ich mehr und mehr mir sicherer wurde, lernte zu entspannen, mich in mir wohl zu f√ľhlen, gl√ľcklicher, lebensfroher und st√§rker zu sein.¬†Denn S√§tze wie "ich bin mir sicher " oder "ich bin gut so wie ich bin" begleiten mich auch weiterhin und st√§rken mein Wohlbefinden und mein Leben.¬†Ich bin Silvia gegen√ľber so dankbar, da√ü es kaum in Worte zu fassen ist.¬†Ich wollte das allen mitteilen, die sich evtl. noch nicht trauen diesen Schritt zugehen, Nur Mut und entdecken was einem gut tut.¬†Ich danke dir liebe Silvia von ganzem Herzen. Sch√∂n das es dich gibt. ¬†Ute-Karin Heske, K√∂ln


Die Klopfakupressur ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung und ist als Ergänzung zu sehen. Es werden hier keine Heilversprechen gegeben.